World of Tanks - Elite Panzer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoi.

Ein "Elitepanzer" ist jeder Panzer, den du voll ausgebaut hast. Dann erscheint unten links ein goldener Kranz. Diese Panzer können dann, durch einen Klick oben links, nur noch Erfahrung sammeln, ohne das für die Crew was weggeht.

Bei jedem Panzer wird immer etwas freie Erfahrung erspielt, trotzdem braucht man zum umwandeln der dort erspielten Erfahrung Gold.

Die Premiumpanzer, die man für echtes Geld kaufen kann, erhalten mehr Credits und Erfahrung als normale Panzer - aber auch dort braucht man Gold zur Umwandlung.

Ciao Loki

 - (World of Tanks, WOT, Freie Erfahrung)

MaxPower2312  17.12.2015, 17:00

jop genau das... die anderen, die schreiben, dass man die kaufen kann reden von premiumpanzern

Elitepanzer kannst du für Euros oder Gold direkt kaufen ohne dafür Erfahrungspunkte zu sammeln.

Manchmal bekommt man auch einen kleinen geschenkt oder kann einen bei einem Event erspielen.

Sie sind voll ausgestattet aber immer etwas schlechter als ein normal erspielbarer Panzer der gleichen Stufe bei Vollausstattung.

Man bekommt mit dem Premiumpanzer mehr Erfahrungspunkte und mehr Kredits pro Runde. Außerdem kann man andere Besatzungen des gleichen Typs ausbilden ohne sie umzuschulen.

halloleute98
Beitragsersteller

d.h ich kaufe mir einen Panzer für echtgeld und kann damit dann Freie erfahrung sammeln ?

Georg63  17.12.2015, 01:31
@halloleute98

Du kannst auch mit den normal freigespielten Panzern Erfahrung sammeln - auch freie. Premiums bekommen nur ca. 50% mehr - man kommt also ein wenig schneller voran.

Wenn man schon Geld ausgibt ist ein Premiumkonto aber wichtiger - das bringt bei allen Panzern mehr Ertrag.

Elite Panzer sind einfach nur Panzer die du für Echtgeld kaufen kannst.

Leppi84  17.12.2015, 17:18

Das stimmt nicht!! Elitepanzer sind Voll ausgebildete Panzer!! Für Echtgeld kriegt man nur Premiumpanzer !!!!!(die sind dann aber auch schon als Elite ausgebildet!!!)