World of Tanks Elite Staus erkennen?

3 Antworten

Durch den Kranz um die Fahrzeug Art (Light, Medium, Heavy usw.), wenn du alles erforscht hast und wenn du über deiner Mannschaft eine Einstellung hast in der du Gefechtserfahrung die dazu kommen in der Besatzung landen.

Elitestatus auf einen Panzer bekommst du wenn die direkt vorherigen und nachfolgenden Panzer voll erforscht sind. Dann ist der "mittlere" Panzer Elite. In der Garage steht dann oben rechts zum Beispiel T29 schwerer Elite Panzer

Hoi.

Erkennbar durch den Lorbeeerkranz:

Ciao Loki

 - (Spiele, Panzer, World of Tanks)