World Edit für die Windows 10 Version?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht.

Ich empfehle dir, Kauf dir einfach dir Java Version. Kann dir dann auch gerne etwas programmieren wenn du etwas brauchst. :)

Kommt drauf an ob du einen Server hast und wenn ja, ob du eigene Plugins darauf installieren darfst. Da die Server von Microsoft zu Verfügung gestellt werden und die viel Wert auf Sicherheit legen, wollen sie bestimmt nicht, dass irgendwelche Spieler irgendwelche Plugins auf ihre Server laden, die evt. ihre User gefährden könnten.

Außerdem gibt es soweit ich weiss keinen der den World edit Plugin für die Windows 10 Version geschrieben hat eben aus den oben genannten Gründen.

Aber mal im Ernst hol dir richtiges Minecraft, da kannst du viel mehr mit machen, ist aber auch nur meine Meinung ; )

Nein. Nicht das ich wüsste. Kauf dir einfach die Java Edition(Die Edition, die nur für Computer ist). Diese funktioniert auch bei Win10 und damit kann man auch mehr mit anfangen