Workouts und plötzlich selbstbewusst?

1 Antwort

Es ist normal, dass man durch Sport selbstbewusster wird. Trotzdem solltest du vielleicht mal dein Training überdenken, wenn du pro Tag 2-3x trainierst. Lieber einmal richtig intensiv und dafür nur jeden tag einmal oder alle zwei Tage einmal.

Kleinerdackel56
Beitragsersteller

Ja ich hab gelesen das, das zuhause gut umsetzbar ist und nicht schädlich da ich nur 5 Minuten workouts mache und manchmal 1 was 15 min geht. Habe weder muskelkater was auch gut ist, noch sonstige Beschwerden oder weniger Muskelaufbau :)