Workaholics bei dir? und wie sehest du sie, ist das ein positives Phänomen?

4 Antworten

Bin Selbständig, arbeite oftmals auch 10 Stunden am Tag und zwar 7 Tage die Woche! Kein Problem damit - mir macht mein Beruf Spaß! :-) Was Deine Kollegen betrifft, frage die doch mal... :-)

Finde ich fernab von Workaholic.

Dafür bekommt sie mehr Geld oder Gleitzeit.

Vielleicht arbeitet sie auch vor?

In der Regel arbeite ich auch 9 Stunden / Tag.

Mein Chef ist ein Workaholic, 12-14h sind da normal. Ich würde gern pünktlich Feierabend machen, aber er sieht das anders und kommt dann mit irgendwas an das er noch besprechen will wenn er hört wie ich zusammen packe. Daher häufe ich fortlaufend Überstunden an :(

Ich kenne welche und kann mich damit 0,0 identifizieren. Das ist für Mich kein Leben