Work and Travel auf Hawaii. Erfahrungen? Tipps?

3 Antworten

Hawaii ist ein Staat der USA und die USA haben kein Work and Travel Visum. Es gibt allenfalls ein beschränktes Visum für eingeschriebene Studenten...

Du darfst drübern überhaupt nicht arbeiten als normaler Tourist. Was du bei Einreise mit Visa-Waiver bist. Vergiss die ganze Sache, dass wird nicht klappen mangels Arbeitsvisum.

Mit einem Touristenvisum darfst Du auf keinen Fall arbeiten. Und für so eine kurze Zeit wirst Du kein Arbeitsvisum bekommen. Trotzdem viel Spaß in Hawaii! Lass Dir den Vulkan nicht entgehen :-)

Und was hast du gemacht ? Hattest du dein Work and travel gemacht ? Wie siehts heute aus vielleicht lebst du ja da oder so, wäre schön wenn du mir antwortest. Gruß aus Berlin