Work and travel abbrechen?

4 Antworten

Lebst du für andere oder für dich selbst?

Im ersten Fall bleibst du natürlich dort egal wie wenig es dir gefällt und machst jede Menge Bilder und schreibst auf Facebook und Instagram wie toll  es ist.

Sollte letzteres der Fall sein, gehst du dahin, wo du glücklich und zufrieden bist!

Die Frage ist ja auch warum du zurückkehren willst, in manchen Fällen ist es natürlich ein Scheitern, in Anderen nicht. Im Endeffekt ist es aber davon völlig unabhängig deine Entscheidung.

wieso scheitern - du alleine entscheidest wann du die Schnauze voll hast.

Meine Nichte hat ein volles Jahr dort verbracht. Bis zum letzten Tag.

Hast Du Heimweh oder warum willst Du abbrechen? Ich kann den Sinn Deiner Frage nicht so recht verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie