Worin wäscht ihr Quinoa?

3 Antworten

Google mal "Küchensieb" (der von mir gefundene Link ist zu lang), die mit dem langen Griff müssten fein genug sein.

Sonst in eine Schüssel, Wasser drauf, umrühren, evtl. Rückstände oben abfließen lassen, und dann durch ein sauberes Küchenhandtuch abgießen.

Lollyyy98
Beitragsersteller

Da müsste es durch gehen...hab ich noch nicht gesehen danke😊

NomiAnn  13.08.2015, 10:36
@Lollyyy98

In sowas wasche ich Quinoa und Co. Da gibt es sicherlich auch noch unterschiedliche "Poren", aber an sich, sollte es klappen.