Wordproblem. "umgedrehtes P" :-D

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Zeichen müsste bei dir in Word oben auf der Symbolleiste erscheinen. Da drückst du einfach nochmal drauf, dann müsste es weg sein. Sollte es nicht dort sein, musst du die Symbolleisten, die nicht angezeigt werden, untersuchen. Irgendwo dort findest du dieses Symbol.

Weltherrscherin
Beitragsersteller

Danke! Wie findet man den Symbole die nicht in der Symbolleiste sind? :(

Avanina  25.03.2010, 13:18
@Weltherrscherin

In "Ansicht" - "Symbolleisten. Und da musst du dann ein bisschen rumprobieren, wo das dabei ist.

über optionen / anpassen / symbolleisten. da kannst du alle symbole auswählen und einfach in deine symbolleiste ziehen.

Das sind die sogenannten "nicht-druckbaren Zeichen". Du kannst die Anzeige in der Menuleiste ein- und ausschalten, dort ist das gleiche "P"