Wordpress zeigt mobile Website nicht richtig an?

2 Antworten

Hängt evtl. vom Theme ab, welche Du uns nicht verraten hast. Von dem hängen auch die Bearbeitungsmöglichkeiten ab. Wenn Du etwas ändern willst, was es nicht von sich aus anbietet, kannst Du das per Child-Theme lösen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993

Wie hast du denn Wordpress genau eingerichtet? Hast du alle nötigen PHP Extensions? Ist PHP korrekt konfiguriert? Fragen über Fragen.

Nemadies
Beitragsersteller

Bei PHP habe ich gar nichts konfiguriert. Ist halt alles bei Bloginabox eingerichtet, außer dass es noch geupdated werden müsste, was ich grad aber noch nicht weiß wie das geht

TheQ86  01.01.2020, 21:27
@Nemadies

Dann solltest du mal bei deren support nachfragen. oder nach deinem problem im zusammenhang mit bloginabox googeln.

Nemadies
Beitragsersteller
@TheQ86

Ja konnte noch nichts finden