Wordpress Template kriege ich zum teil nicht bearbeitet?
Hallo zusammen,
ich habe angefangen meine WordPress Webseite aufzubauen und habe mir ein Starter Template von Astra rausgesucht. link zum Starter Template: Home – Fashion Photography Portfolio (websitedemos.net) .
Ich kann dort alles bearbeiten bis auf den untersten Container der auf jeder Seite als Standart erscheint mir aber auch nicht als Container angezeigt wird. das ist der Text „lets work together“, der action button „get in touch“ und das Bild dahinter. ich habe mich schon überall versucht schlau zu machen doch leider weder hier im Forum noch auf youtube oder google fündig geworden. ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG
1 Antwort
Tja, das ist schon so ein Problem mit den "nicht Original WordPress" Themen. Ich fand das ausgewählte Thema derzeit auch sehr ansprechend und hatte nur Probleme mit den customized Themen.
Das einzige was bleibt, ist der Support des Themas, aber dort kostet es dann öfters wieder Geld.
Ich habe vor einiger Zeit mal darüber einen Artikel geschrieben. Schaust du hier: https://mecker-ecke.com/viewtopic.php?p=44