Wordpress - Author von URL entfernen?

threadi  19.09.2020, 22:14

Meinst Du aus der URL oder als Ausgabe im Template? Dein Screenshot zeigt eher letzteres.

MarcelDerAdmin
Beitragsersteller

Generell auch aus der Url. Wenn ich links von unserer Website im Discord poste kommt immer dieser Author Name und Link dazu. Der soll endlich weg.

1 Antwort

Die Lösung für deine Frage kannst Du durch Programmierung erreichen.

Den Autor-Namen auszublenden erfordert entweder eine entsprechende CSS-Angabe oder die Bearbeitung des Templates per Child-Theme. Wie Du beides machen kannst, kann man ohne deine Webseite zu kennen nicht beantworten.

Die Verlinkung von Autoren kann man per Hook unterbinden. Hier ein Beispiel:
https://wordpress.stackexchange.com/questions/288868/remove-author-link-wherever-authors-name-is-display

Woher ich das weiß:Berufserfahrung