World of Warcraft Haustier zu anderen Spieler übertragen?

4 Antworten

Viele Haustiere kannst du in einen Käfig setzen, unabhängig von deren lvl. Um die auszupacken wenn sie höher sind muss der der sie bekommt allerdings auch ein hochstufiges Haustier haben um sie auszupacken.

Dafür brauchst du keinen Käfig kaufen, einfach Rechtsklick und die Option auswählen. Ist sie nicht da ist das Pet seelengebunden und nicht handelbar.

Alle Raiddrops, gekauften Pets und Saisontierchen kannst du eintüten, Fänge aus der freien Natur und einige spezielle (Erfolgsbelohnungen, Olymipadrache usw.) nicht. Klassenpets gehen soweit ich weiß auch nicht, hab aber noch nie versucht den süßen kleinen Gruht oder dei Leuchtevalkyr wegzugeben^^

Rechtsklick auf das Haustier und dann in einen Käfig tun, dann kannst du es Jemanden geben oder Verkaufen.
Das klappt nicht Realübergreifent und mit Seltenen Tieren da diese Seelengebunden sind

Du kannst mal schauen ob du das Haustier in einen Käfig packen kannst. Wenn er in einen solchen gelegt werden kann, dann kannst du ihn an einen anderen spieler übergeben. Allerdings bin ich soooooo lange aus WoW raus, das ich nicht sicher bin wie die einschränkungen waren.

DeRenos
Beitragsersteller

Spiel es ja Ab und Zu und möchte es Ja jetzt mein bruder Übertragen der Öfters spielt

Wie bekommt mann den So ein käfig!

Yazariel  23.11.2017, 06:24
@DeRenos

Frag einfach mal in deiner Gilde nach *kopfkratz* Da wird sicher jemand sowas rumfliegen haben und dir schenken. Andernfalls würde ich mal schauen ob du leere Käfige im AH bekommst.

Yazariel  23.11.2017, 11:01
@Achwasweissich

Wue, brauchste keinen Ingi der einem sowas erst aus 38 einzelteilen zusammenbaut? pah! Spiel is zu einfach geworden lol

Geht nur bei lvl1-Haustieren, wenn sie in einen Käfig gepackt werden können.

EmmaLyne  23.11.2017, 10:01

Ich wollte meinem Mann drei lvl 25er geben und das ging nicht, weil man sie nicht in einen Käfig sperren könnte. Genauso auch keine lvl 23er und lvl 22er. Habe jetzt nicht jedes lvl überprüft.

Saminathasarma  26.11.2017, 08:57
@EmmaLyne

nein, geht auch mit lvl 25 Haustieren. Wenn diese nicht selbst gefangen sondern im AH gekauft wurden. Geht mit jedem lvl dass im AH gekauft wurde.

Yazariel  23.11.2017, 08:51

Also zu meiner Zeit konnte man Level 10 20 etc auch im AH kaufen! ... kann mir nicht vorstellen das es auf lvl 1 begrenzt wurde.