Word was kann ich da machen wenn mir langweilig ist?

1 Antwort

Hallo,

falls das für dich noch relevant ist: Du könntest dich damit beschäftigen, wie man mit Word Bewerbungen verfasst. Dabei geht es weniger ums Inhaltliche, sondern darum, wie man das handwerklich bzw. technisch mit Word gut hinbekommt.

Denn früher oder später muss jeder mal eine Bewerbung verfassen, nur wissen die wenigsten, wie sich das mit einem Textverarbeitungsprogramm, z. B. Word, ordentlich bewerkstelligen lässt. Und tatsächlich fangen die meisten eher zu spät an, sich damit zu beschäftigen. Das sieht man dann am Ergebnis.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 30 Jahren nahezu täglich mit Word.