Word Seiten trennen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Text von der gewünschten Seite mit gedrückter linker Maustaste markieren. Strg und C drücken. Dann Strg und N drücken. Es öffnet sich ein neues leeres Dokument. Strg und V drücken und schon ist diese Seite dort eingefügt.

dreasox  20.05.2015, 21:43

Danke Hast mir viel Arbeit erspart!

Kopiere das Dokument, mach dann die Kopie auf, lösche alle nicht benötigten Seiten, und speichere es wieder ab...

Hmmm, komplette Seite markieren, markierten Text kopieren, neue leere Seite öffnen, kopierten Text einfügen, neue Seite unter neuem Namen speichern...