Wie drucke ich bei Word vier Flyer auf eine DIN A4 Seite?

3 Antworten

du erstellst vier blätter (A4) und gibst dann unter seite einrichten an, dass du 4 blätter auf einer seite drucken möchtest.

dedenne  30.09.2010, 12:12

das ist ne schlaue Idee! Hab selbst lange gebastelt obwohls so einfach wäre...

Am leichtesten ist folgendes: der Flyer sollte im DINA4 Format gestaltet werden. Wenn man dann auf "Drucken" geht, erscheinen die Voreinstellungen. Dort kann man dann auf "Layout" gehen und wählen, dass das Dokument viermal auf der Seite erscheint.

Mach das am besten mit PowerPoint. Da kannst Du die Flyer beliebig ziehen, vergrößern und so weiter. Bei Word ist das viel kniffliger.