Word: gesamte Seite füllen?

2 Antworten

Einfügen, Textfeld, Textfeld erstellen anklicken, dann ziehst du eines, gehst auf Format, wählst bei Formarten das 2. Symbol von oben aus und klickst auf kein Rahmen. Dann tippst du die Adresse ein, Kopierst das Textfeld und fügst es öfters ein. Du kannt es dabei auch drehen.

Viel Freude :)

rotreginak02  15.11.2015, 18:57

ganz nach dem Motto: "warum einfach--wenn's auch kompliziert geht"  Es gibt die Etikettenfunktion.

Coffeman444  15.11.2015, 18:58
@rotreginak02

so ein Blödsinn.. ich arbeite immer mit Textfeldern, ich nutze fast alle Funktionen von Word :) (so wurde es mir in der Schule auch beigebracht) Wenn man es einmal kann ist es überhaupt nicht kompliziert

AntiTrolls
Beitragsersteller

Ich habe Word2013. Was meinst du mit "wählst bei Formarten das 2. Symbol von oben aus und klickst auf kein Rahmen." Ich habe unter Formatarten keinen Rahmen...

Coffeman444  15.11.2015, 19:16
@AntiTrolls

Hab ja auch Word 2013

Bei formenarten siehst du ja so 3 vierecke mit Abc drinnen in den Farben Schwarz blau und orange, gleich rechts daneben gibts 3 symbole übereinander- oberste ist die Farbfüllung des Feldes (am besten kein auswählen) darunter der Rahmen, auf jeden Fall kein Rahmen auswählen sonst hast du eine schwarze Umrandung beim Textfeld. und darunter noch Spezialeffekte (Schatten Leuchten usw)

Viel Spaß :)

Nutze die Etikettenfunktion - die ist dafür gemacht.