Word Formatfehler nach dem Speichern. Wie behebe ich diesen Fehler?

Vor- und nach dem Speichern der Datei - (Fehler, Microsoft Word, Formatierung)

1 Antwort

In welcher Office-Version ist denn die Vorlage gespeichert? Es gibt doch auch in Office 2013 die Möglichkeit als *.doc (Word 97-2003) zu speichern. Standardmäßig wird das neuere *.docx verwendet.

Ansonsten mach einfach in der Kopfzeile unter der Linie noch eine Schaltung rein, dann sieht es auch so aus wie oben. Is die Schnellösung.

Kannst natürlich auch die Formatvorlagen bearbeiten und entsprechend einstellen.