Word-Dokument plötzlich Griechisch!

2 Antworten

Computerratschläge kann ich dir nicht geben, aber ich kann dir versichern, dass das, was dort steht, nicht griechisch ist, sondern deutsch mit griechischen Buchstaben. So steht dort statt Kante Καντε und statt Ausschnitt Αυσσχηνιττ. Versuch mal in die Richtung eine Lösung zu suchen.

Wow, du benutzt noch Word98?

Und Ich dachte ich bin mit meinem Office 2003 noch rückständig ;-)

Hast du mal LibreOffice getestet? Das ist kostenlos http://www.chip.de/downloads/LibreOffice_44924284.html

Thadeuz
Beitragsersteller

Ich benutz kein Word98, aber mein Vater da er kein neues lernen möchte. ;D Ich hab e mit meinem Word 2010 geöffnet immer noch dasselbe.