Das ist ein Wasserzeichentext.

Registerkarte Entwurf - Wasserzeichen - Benutzerdefiniertes Wasserzeichen

Bild zum Beitrag

Dann wählst du Textwasserzeichen (wie auf dem Bild), gibst deinen Text ein und wählst die passende Schriftart, Größe und Farbe aus. Dann mit Übernehmen bestätigen. Die Größe und die Farbe musst du ein wenig austesten. Das kannst du beliebig oft wiederholen.

Bei Fragen, bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Microsoft Word, Office 365)

Du brauchst ein neues Textfeld. Vorschau reinschreiben, formatieren.

Das kannst Du dann drehen, positionieren und hinter den übrigen Text legen.