Word; Blattfarbe wird beim Drucken nicht übernommen?

2 Antworten

Weil Du nicht die Seitenfarbe in Word eingestellt hast - was auch keinen Sinn ergibt, denn dann würde Word den Drucker veranlassen, den kompletten Hintergrund in eben dieser Farbe zu bedrucken.

Wenn das Blatt also ansich schon farbig ist, stellt man natürlich keine Blattfarbe ein, sondern druckt einfach.

Daran, dass ds sie Standardelmstellubg ist und vermutlich, weil der Drucker nucht sehen kann, welche Farbe das Papier im Fach hat.