Worauf zockt ihr lieber Fifa Pc oder Konsole?

3 Antworten

Bei Fifa ist mir das gar nicht so wichtig, da ich auf beiden Plattformen mit Controller spiele, da ist mir das dann allerlei. Großteils geht es mir ja wenn dann nur um die Steuerung. Grundsätzlich spiele ich aber stets sehr gerne mit dem PC.

Der einzige weitere Grund der mir einfallen würde, wären Grafik & Performance. Hier ziehe ich dann oft auch überwiegend meinen PC vor.

Die einzige Konsole auf der ich nicht so gerne Fifa spielen würde, wäre die Nintendo Switch.

Gar nicht. So einen Schrott spiele ich nicht.