Worauf wird man sich in Zukunft mehr verlassen können?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Auto 75%
öffentliche Verkehrsmittel 25%

2 Antworten

Du kannst dich auf generell nichts und niemanden verlassen und das ist schon heute so. Auf die öffis kann man sich definitiv nicht verlassen und die sache mit den Autos wird in zukunft auch nicht besser.

Auto

E Busse sind immer verspätet. Also Auto. Dazu sind E Busse hässlich, haben keinen Sound und qualitativ minderwertig, wie die meisten modernen Busse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen