Worauf steht ihr so?

6 Antworten

Besonders auf Haare.

Haare machen für mich so viel aus aber auch eine Glatze kann meiner Meinung nach super aussehen. Besonders längere Haare mag ich bei Jungs, bis zu den Ohren vielleicht oder Mittelscheitel gefällt mir auch sehr. Bei anderen wiederum kann ich mir einen Mittelscheitel überhaupt nicht vorstellen, es kommt ganz auf die Person an sich an und was ihr steht. Goldblond bis Dunkelblond gefällt mir zum Beispiel sehr aber bei manchen passen dunkelbraune oder schwarze Haare richtig gut. Gelockt, gewellt oder glatt kommt für mich auf jeden einzelne Person an. Kann ich nicht bewerten.

Worauf ich sehr achte— was aber bestimmt jeder tut— Gepflegtheit. Kein Mundgeruch, saubere Finger- und Fußnägel, kein unangenehmer Geruch (damit meine ich auch übertrieben mit Parfüm eingesprüht), einfach alles was zu einer guten Hygiene gehört, sind für mich schon so viele Pluspunkte.

Auf Style und Outfit auch. Jeder sollte auf jeden Fall das tragen, was ihm oder ihr gefällt und sich für niemanden verändern. Ich mag sehr gerne verschiedene Stile, manche überhaupt nicht und andere finde ich dafür sehr schön. Und trotzdem sollte sich niemand für mich verbiegen, entweder ich mag ihn so oder nicht, selbst wenn mir der Style nicht gefällt. Und wenn man sich wohl fühlt, ist das auf jeden Fall super!

Selbstbewusstsein und Charakter natürlich. Das steht sowieso auf Nummer 1 an Wichtigkeit, dicht gefolgt von Gepflegtheit, obwohl es nicht äußerlich ist.

Nicht arrogant, nicht herablassend, nicht unberechenbar und auch nicht pessimistisch. Ich brauche jemand positiven, der viel Lacht und Glück ausstrahlt. Jemanden, der mich von Tag zu Tag runterzieht brauche ich in meinem Leben nicht und ich habe gemerkt, das ich die Sorte von Jungs, die einfach mit ihrer Stimmung andere auch Glücklich machen können, am liebsten mag. Der muss auch gar nicht witzig sein, denn das bin ich schon :D (hoffe ich.. haha)

Und deswegen ist mir auch Selbstbewusstsein sehr wichtig. Jemand, der die ganze Zeit zweifelt: „Ach, soll ich das wirklich anziehen? Was werden die Leute denken wenn ich alleine in die Stadt gehe?“ ← Sowas? Ne ne ☝🏻 am liebsten sogar jemand ganz peinlichen der alle Leute um mich herum nervt! Nein Spaß xD

Außerdem stehe ich auch mehr auf schlanke.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Meinungen helfen und die ein klareres Bild über die Geschmäcker von manchen Menschen geben.

LG Schokokeks 🍪✨

Hey,sie sollte gepflegt sein,aussehen egal, Charakter, Eigenschaften..

Einfach ganz normal 👍

Larss45  03.07.2024, 20:12

Dankeschön gern geschehen 😉

heyy,

ich find er sollte gepflegt sein und jz nd zb stinken oder so. er sollte vllt auch etwas größer sein als ich.

allgemein find ich braunhaarige oder schwarzhaarige jungs am attraktivsten

Mir ist ihr Aussehen in der Hinsicht wichtig das sie einfach ein strahlendes Gesicht hat wo man die Wärme & Schönheit merkt.

Ich stehe drauf wenn Frauen eifersüchtig werden

Ich stehe drauf wenn Frauen mir zeigen wie sehr sie mich mögen

Ich stehe drauf wenn ich sehe das Sie sich pflegt und auch total gut riecht

Flossi665  03.07.2024, 20:05

Wichtig und richtig🤝🏼

Äußerlich bei allen Geschlechtern gepflegtes Erscheinungsbild.

Bonuspunkte bei langen Haaren