Worauf stehen Frauen heutzutage noch?

4 Antworten

Auf attraktive Männer, alles andere ist optional. Egal was Frauen aufzählen, Charakter, Bildung usw., ist irrelevant, wenn sie den Mann nicht attraktiv findet.

Bild zum Beitrag

Unattraktive Männer können alle Kriterien zu 100+% erfüllen und haben dennoch keine Chance.

https://www.youtube.com/watch?v=-XVRkkX2V0Y

Im Gegenteil, Frauen sind zu unattraktriven Männern sogar besonders brutal ablehnend, um damit zu zeigen, daß nur ein attraktiver Mann gut genug für sie ist.

Rejection by an Attractive Suitor Provokes Derogation of an Unattractive Suitor

Moreover, participants rejected by the attractive man also derogated the unattractive man even when the unattractive man offered acceptance. These data may shed light on specific circumstances under which rejection leads to antisocial behavior.

Darüber hinaus lehnten Teilnehmerinnnen, die vom attraktiven Mann abgelehnt wurden, auch den unattraktiven Mann ab, selbst wenn der unattraktive Mann die Annahme anbot. Diese Daten können Aufschluss über bestimmte Umstände geben, unter denen Ablehnung zu asozialem Verhalten führt.

https://journals.sagepub.com/doi/full/10.1177/1948550615584196?journalCode=sppa

- (Liebe, Beziehung)

Attraktivität, Selbstbewusstsein, Dominanz,Ziele,Soziale Kontakte, Geld = gehobener Lifestyle und Familiengründung.

SchakKlusoh  20.01.2025, 23:34

Wenn eine Frau den Mann nicht attraktraktiv findet sind Selbstbewusstsein, Dominanz,Ziele,Soziale Kontakte, Geld = gehobener Lifestyle und Familiengründung irrelevant.

https://youtu.be/-XVRkkX2V0Y

Vermutlich nicht auf Dich, sonst würdest Du nicht fragen.

Geld.

Kwalliteht  20.01.2025, 23:48

Ist jetzt nicht unbedingt ein weibliches Merkmal.

IHOLYI  20.01.2025, 23:50
@Kwalliteht

Geht ja auch eher um ein männliches "Gut", was er besitzt, damit die Frau sich angezogen fühlt.

Kwalliteht  21.01.2025, 00:00
@IHOLYI

Komisch, meine Frau verdient viel mehr als ich. Meines Wissens ist sie aber noch immer eine Frau und ich bin ein Mann.

In einer Welt, die noch immer nicht wirklich gelernt hat, dass es anders geht, ist natürlich der Eindruck vorhanden, Frauen seien nur am Geld der Männer interessiert.

IHOLYI  21.01.2025, 00:02
@Kwalliteht

Niemand schrieb dass das ein umstößliches Gesetz ist.

Ich schrieb lediglich, dass Frauen auf Geld stehen^^Wenn ein Mann sowas hat, ist das schonmal ein guter +.

Kwalliteht  21.01.2025, 00:33
@IHOLYI

Umgekehrt auch.

Klar, die richtig Reichen (also die wenigsten) haben es ein wenig leichter, eine Frau zu bekommen (die werden sie auch genauso leicht wieder los, das hebt sich also auf).

Siehe Marius Müller Westernhagens Lied "Dicke" bei 2:13:

"Dicke habens so schrecklich schwer mit Frauen,
denn Dicke sind nicht angesagt.
Drum müssen Dicke auch Karriere machen,
mit Kohle ist man auch als Dicker gefragt.

Und darum bin ich froh, dass ich kein Dicker bin,
denn dick sein ist 'ne Quälerei.
Ja, ich bin froh, dass ich so'n dürrer Hering bin,
denn dünn bedeutet frei zu sein."

Das war 1978 ein Skandal. Ich habe aber in seinen Konzerten (in den 90ern) erlebt, wie wirklich Dicke das Lied laut mitgrölten (übrigens auch dicke Frauen). Beim Ende des Liedes drehten sich die Dicken zu den Dünnen um und brüllten zusammen mit Westernhagen "Na, Du fette Sau!"
Meine Frau ist übrigens auch eine Dicke (und wie schon gesagt, hat sie mehr Kohle). Ich bin eher einer, der bei Westernhagens Konzerten als "fette Sau" durchging.

Meine Frau ist mir 1990 einfach über den Weg gelaufen und wir fanden uns sofort sympatisch. Wir waren beide Studenten, sie nicht gerade mit großen finanziellen Möglichkeiten, ich hing an Mamas Tropf. Und sie war damals schon eine Frau, die sich einen Reichen suchen konnte (und der viele Männer hinterherschauten, obwohl sie nicht schlank war, woran sich bis heute nichts geändert hat). Sie hat also mit mir ein grottenschlechtes Geschäft gemacht. Kenne viele solcher Beispiele.