Worauf sollte ich achten wenn ich mit einem Gartenschlauch mein Quad sauber mache?

1 Antwort

WENN die Steckverbindungen und Gehäuse von elektronischen Geräten an Deinem Quad alle in Ordnung sind, dann dürfte beim Abspritzen mit dem Gartenschlauch nichts passieren. Einen Hochdruckreiniger sollte man aber nur mit sehr viel Bedacht und Vorsicht einsetzen.

Wenn das Quad aber schon älter ist, und einige Dichtungen vielleicht nicht mehr so toll sind, dann würde ich darauf achten, mit dem Wasserstrahl nur auf unempfindliche Teile zu zielen, und den Rest mit dem Schwamm saubermachen.