Worauf muss man achten wenn man Papier verbrannt (über badewanne)?

Dirndlschneider  12.07.2022, 19:44

Wieso brauchst du eine Badewanne voll Wasser , um einen Brief zu verbrennen ?

JnsNbrg
Beitragsersteller

sie ist nicht vollgefüllt, nur ganz leicht (zur Sicherheit)

3 Antworten

also wenn ich papier anzünde dann halt iwo im Haus oder draußen, das brennt doch ganz schnell runter und dann ist es weg, ich halte das halt immer fest, bis es fast weg ist, dann würde es zu heiß werden also puste ich es aus oder ersticke es

Besser du nimmst einen Kochtopf, Brief rein, anzünden und abbrennen lassen. Zur Sicherheit ein Glas Wasser daneben stellen.

JnsNbrg
Beitragsersteller

ein Kochtopf macht mich irgendwie nervöser als eine Badewanne

Moewe4  12.07.2022, 19:48
@JnsNbrg

Wenn du den noch nicht ganz verbrannten Brief irgendwann ins Wasser fallen lässt, ist er nass und dann war es das.

Lass das! Man spielt nicht mit Feuer!