Worauf muss ich beim Urlaub in Los Angeles achten?

6 Antworten

Du soltest sonnencream mitnehmen ^^

masterNNI  28.11.2013, 15:51

da sind um die 20 grad o.O

ich würde dir raten dich wie keinen Amerikaner bzw. wie einen touri anzuziehen

" Ist es dort so wie hier in Deutschland, dass wenn man die Polizei ruft und die auch in maximal 5 Minuten da ist?"

bei uns haben sie mal ne stunde gebraucht, also ich würde nicht sagen dass das hier so ist. Allgemein brauchen die aber eh weniger als 5 minuten um dich auszurauben und/oder umzulegen.

Das ist aber alles sehr stark davon abhängig wo man sich aufhält.In Downtown/hollywood/beverly hills ist das risiko deutlich geringer als in vielen anderen ecken.

ist alles quatsch da passiert nichts solange du keine probleme mit jemanden hast oder hattest,, auf einigen "forum" kannst du dich ueber sicherheit in LA informieren google mal einfach... ,,, Hollywood oder Santa Monica boulevard muss man gesehen haben :D

auf jeden fall musst du auf die zeitverschiebung acht nehmen...