Was kann ich tun, ich will UNBEDINGT nach Los Angeles?

14 Antworten

geh nach San Francisco.. diese Stadt ist Amerikanisch-liberal mit einen konservativen Europäischen Touch... find ich genial. Ich kann mich nur den vorpostern anschließen, dass LA meines erachtens auch nicht sehenswert ist (abgesehen von Six Flags ;-)

user8743  30.01.2009, 15:11

DH! Die Menschen in SF sind von einem ganz andren Schlag als in LA (wo die meisten einen Schlag haben...)

ich persönlic würde auch liebendgerne mal nach Los Angeles...ich mach auch eine lehre und werd heuer noch volljährig.but the problem is,dass ich auch noch nicht das kleingeld dafür habe!ehrlich gesagt möcht ich mir sowieso ganz kalifornien angucken... es mag ja sein das L.A. dreckiger ist wie Wien,München oder so,aber da leben ja auch 4 Millionen Menscgen und nicht 1,5...

ichbins1968  09.04.2009, 06:32

es kommt doch nicht darauf an wieviel Mensche in einer Stadt leben, sondern auf die Kultur, und sind wir mal ehrlich, die Amis haben von Kultur nicht den blassesten Schimmer einer Ahnung was Kultur angeht, das fängt schon beim Essen an, Fastfood und Steak, Bacon und Eggs, Pancakes und Muffins und die Brownies nicht zu vergessen, und dann verließen sie ihn schon. Sorry habe das Hähnchen und die Ribs vergessen. Die Amis sind nicht gerade die saubersten, klar die Touristenattraktionen sind alle deutlich gepflegt, aber sowie Du mal raus fährst sieht man nur noch Dreck, und ich weiß von was ich rede, ich bin mit einem Ami verheiratet, der Gott sei Dank noch erziehbar war.

teegut53  20.08.2011, 13:06

was nur 4 Mio.?

auf der ganzen Area von LA leben um die 12 Mio.

LA ist wirklich traumhaft schön. Auf swoodoo.com bekommst du manchmal schon Hinflüge ab 450 Euro!!!

Du musst nicht unbedingt Volljährig sein.

Wenn ich ein paar Jahre älter bin, Fliege ich sicher auch dort mal hin.

Aber ich muss dich trotzdem darauf hinweisen, was Urbanessa auch schon gesagt hat:

"Los Angeles ist teuer und hat eine irre hohe Verbrechensquote, und kulturell und historisch ist die Stadt vollkommen uninteressant."

Dort gibts aber die besten Clubs und dreckig ist sie nicht wirklich.

Aber Miami, New York, Hong-kong, Shanghai und Hawaii sind auch sehr schön.

Mit dem neuen Präsidenten wird sich in Amerika langsam eine andere Einstellung zum Konsum entwickeln. Wirkliche Sehenswürdigkeiten sind die Rocky Mountains, der Grand Canyon, die Pueblo-Siedlungen aber LA ist ja eher eine verdreckte und korrumpierte Millionenstadt, deren Stadtverwaltung es nicht auf die Reihe bringt, vernünftige Lebensbedingungen für die Bürger zu schaffen. Seit 30 Jahren herrscht jeden Sommer Smogalarm.

war auch schon einige male da und wie alle Städte hat LA eine schöne und eine hässliche. nur in LA ist die hässliche halt ein bisschen grösser. Aber im ernst, Fimstudios, Melrose, Beverly Hills, nürdlich wie schon erwähnt santa MOnica etc. Newport Beach (fand ich zumindest sehr angenehm) EInmal das verrückte Freeway system und einfach mal dagewesen zu sein.
Wenn Du dann dir hoffentlich genug zeit nimmst, ein Trip nach San Diego, in die Berge in den Seqouia Nat. Park, Yosemite das sind Punkte die überrteffen dann LA um ein hundertfaches. Aber finde LA ist dennoch ein Reise wert. WOhl überlegt wo man dort hingeht aber dennoch. Ok San Faranciso ist auch super schön aber auch da gibts hässliche Ecken, aber die gibts auch in berlin und München.
Wie schon gesagt Schwimmen ist zu weit, Fliegen im März ist am günstigsten un Californien zeigt sich von der schönsten (Wettermässig) Seite. Wenn Du eine Freundschaft mit jemandem in CA aufbauen kannst der Dich ein wenig herumführt wäre ehh das beste