Worauf macht ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Fantasie 37%
Porno 33%
Sexchat 14%
Bilder 9%
Etwas anderes 7%

17 Antworten

Fantasie

Hey! 🤗

Ich bin männlich und 14 Jahre alt und mache es mir mit Fantasie. 😊😃

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bilder

Ist ganz unterschiedlich meistens aber auf Bilder. Aber Pornos oder manchmal auch Sex hat mit einer Freundin gehen auch

bin m

Porno

M / 19. In der Regel GIFs bzw. kurze Videos keine längeren Filme. Für die Fantasie bin ich zurzeit zu ablenkbar.

Fantasie

Pornos sind meist übertrieben, Bilder sind meist gefaket, Sexchats sind nett zum erregen aber das wars auch schon.

Etwas anderes

ich mache es mir eigentlich auf fast alles, sexting, nacktbilder, normale bilder, videos, fantasie. aber meistens videos.

Bin m und 17