Worauf legen Mädchen wert bei einen Jungen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen lieben:

• Jungs die gut riechen

• Jungs die einem von hinten umarmen

• Jungs die Kuss-Smileys und Herzen schreiben

• Jungs die uns zuerst anschreiben

• Jungs die uns einen Kuss auf unsere Stirn/Wange geben

• Jungs die uns auf die Pinnwand posten

• Jungs die sagen, dass wir hübsch, anstatt geil sind

• Jungs die uns bei anderen verteidigen

• Jungs die uns einfach lieben wie wir sind ♥

• Jungs die vor ihren Freunden genau so süß sind wie wenn sie mit uns alleine sind

• Jungs die Stolz auf uns sind

• Jungs die um uns Kämpfen

• Jungs die auch mal Eifersucht zeigen; aber nicht zu viel

• Jungs die uns zum lachen bringen

• Jungs die sich hinstellen und sagen 'Sie gehört mir' ♥

Erstmal; ich finde es toll, das du dir Gedanken machst :)! Ganz kurz bei Mädchen die du NICHT magst: -Wenn du denkst sie liebt dich und sie dir Sms schreibt nicht einfach ignorieren und genervt sein, sondern direkt sagen, ich möchte nicht mit dir zusammensein und so weiter. Mach ihr keine falschen Hoffnungen! Sei einfach du selbst und akzeptiere dein Mädchen so wie es ist. Gib ihr immer das Gefühl, dass sie dir was bedeutet, dass sie dir wichtig ist. Und schäme dich nicht für sie. Sag sooft du kannst, dass du sie liebst und küsse sie. Zwing sie zu nichts! Aussehen ist nicht das Wichtigste und darum gib auch Mädchen, die nicht wie eine Barbie Puppe aussehen eine Chance!

Also Mädchen legen darauf wert, dass sie so akzeptiert werden, wie sie sind, dass sie das Gefühl haben, geliebt zu werden ! Sei kein Ars.ch und schreibe ihr Guten Morgen und 'Guten Abend' Sms!

Ich wünsche dir ganz viel Glück <33

thebfgamer
Beitragsersteller

Das nenn ich ma ne antwort :) Vielen Dank :)

Er sollte nett sein, kein Macho, nicht wie ein Schwein essen ;) und natürlich nicht andere Mädchen anbaggern. Das Aussehen muss natürlich auch ein wenig was hergeben.

Also ich finde jungs müssen nicht nur cool sein und mit allem angeben sondern auch mal gefühle zeigen. Viel mit dem mädchen machen(aber keine klettr sein) Sie sollten auch merken wenn etwas nicht stimmt.

das er lieb ist und mir aufmerksamkeit schenkt. ich muss das gefühl haben das ich die einzige für ihn bin, also nicht mit anderen mädchen flirten/kuscheln etc.. befreundet sein ist ok aber mehr nicht. außerdem sollte er nicht vor seinen freunden auf cool machen und sich total verstellen..auch sollte man ihm vertrauen können. hoffe ich konnte helfen :)

thebfgamer
Beitragsersteller

Jo du konntesz mir helfen. Dankeschön Marie