Gekommen aber nicht Abgespritzt?

8 Antworten

Da du noch in der Pupertät bist ist das normal.

Habe einfach Geduld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist völlig normal das hat jeder gehabt spätestens mit ende 15 sollte etwas kommen.Viel üben und irgendwann kommt was.Die meisten Jungs vermissen diese zeit weil man dann auch nix sauber machen mussten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich schon befriedigst und auch Höhepunkte empfindest, sind das trockene Orgasmen.

Du hast 7 akzessorische Geschlechtsdrüsen. Wenn diese alle ausgereift sind, kannst du Sperma ejakulieren, also abspritzen, das auch befruchtungsfähige Spermien enthält.

Bei Wikipedia kannst du alles nachlesen und auch in Bildern schön nachvollziehen. Oder du googelst einfach nach dem Begriff "männliche Geschlechtsorgane". Es gibt viele Portale!

Anscheinend sind noch nicht alle deine Drüsen reif. Habe etwas Geduld! Dann beginnt allerdings auch die Sauerei! 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den ersten Samenerguss haben manche mit 11, manche mit 13 manche aber auch mit 16.. Jungs sind generell was alle pubertären Dinge betrifft sehr spät dran also alles okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zwei gesunde hände

Das wird schon noch alles mit der Zeit kommen mach dir da Mal keine Sorgen. Ohne ist sowieso besser denn so musst du nicht jedesmal etwas aufwischen..