Worauf habt ihr beim warmen und sonnigen Wetter appetit zum Essen?

10 Antworten

  • Heringsstücke in Joghurt, Dill, Gurken und Salzkartoffeln
  • Gesüßter Gurkensalat mit Pellkartoffeln
  • Wurstsalat mit Baguette
  • Frikadellen mit Kartoffelsalat
  • Bratwurst mit Pommes
  • Wassermelonen
  • Aber auch mal ein leckeres Thai-Curry

und natürlich auf der Loggia und als Abschluss einen Espresso.

  • Melone
  • diverse Salate (wahlweise mit Putenstreifen, Extra Zwiebeln und/oder Feta)
  • Quarkspeisen mit Obst
  • selbstgemachtes Eis
  • Grillkartoffeln mit selbstgemachten Quark bzw Tzatziki
  • Selbstgemachter Nudelsalat

Rohkost mit unterschiedlichen Frischkäsedips + Obst und Früchte + Salat.

Auf Warmes habe ich erst Abends Lust.

  • Wurstsalat mit Baguette
  • Frikadellen mit Kartoffelsalat
  • Wassermelone
  • Tomaten mit Mozzarella
  • Hähnchenschenkel mit gemischten Salat
  • Ofengemüse mit Feta
  • Quark mit Früchten
  • Kaltschale mit Früchten
  • Käse-, Wurst- oder Fischplatte mit Baguette

Suppe, Spaßßßßß. Spagetti Eis. Oder Krustenbraten vom Augustiner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger