Worauf freut ihr euch morgen?

12 Antworten

Leider gibt es Nichts worauf ich mich morgen freuen könnte.Ganz im Gegenteil.Der Tag wird schon schlimm beginnen, da ich mit Jemand zu tun haben werde, den ich nicht grade sympathisch finde&der Mittag wird genau so weiter gehen, allerdings mit Jemand die mich wahnsinnig hasst.Das Ganze leider auch am Sonntag.Hab ehrlich gesagt sogar schon ein Bißchen Angst davor

Ausschlafen und nicht arbeiten müssen. ^^

Ich weiß nicht, worauf ich mich morgen freien werde, weil ich nicht in die Zukunft schauen kann. Außerdem bin ich noch damit beschäftigt, mich über Heute zu freuen. Ich hab nämlich was Neues gefunden, das mir Spaß macht und gerade echt gut tut umd heute deswegen eine Entscheidung getroffen. Aber was ich morgen mache habe ich noch nicht entschieden. Mal schauen, was das Beste Angebot ist

Auf einen Tag am See, es soll schönes Wetter werden. Und abends ein Bier.