Worauf am besten Autogramme geben lassen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy! ✨

Also ich persönlich fände es cool und schön zugleich, wenn ein Autogramm auf...

  • den Schuhen
  • im Notizblock
  • dem Kopfkissen
  • der Mütze
  • einer Handtasche
  • auf /in dem Tagebuch

...wäre ^^. Vielleicht gefällt dir ja die ein oder andere Idee, ich wünsche dir ganz viel Glück beim Suchen ♥️

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. Alessia 🦋

Ich möchte zwar keines von einem You-Tuber, Wenn Du die Hanyhülle hinhältst, musst Du, mu das Autogramm nicht abzuscheuern, eine neue Hülle anshaffen und die mit dem Autogramm in der Autogramm-Vitrine aufheben.

Also du kannst Ja meherer sachen geben, auf jeden Fall Zettel, T-shirt , in einem Kleinem Buch Handyhülle oder so

hoermirzu  27.05.2023, 23:03

Besser noch einen Blanco-Scheck!

Also denke das auf Handyhülle irgendwann verschmiert weil die hände ja auch schwitzen. Würde portmonnaie innendrin nicht schlecht finden

TheDonat
Beitragsersteller

das wirklich gute idee

Auf Cappy, Tshirt, Foto, Schuhe wäre cool