Was ist die beste Spotify-Alternative?
Hey ihr Lieben!
Da Spotify ja jetzt auch dieses bescheuerte Gendersternchen eingeführt hat und man es nicht ausschalten kann, will ich meine Musik von nun an woanders streamen.
Habe mir überlegt, YouTube Premium zu holen. Aber gibt es vielleicht noch eine bessere Alternative?
Beste Grüße
4 Antworten
Wenn du ein iPhone hast, würde ich dir Apple Music empfehlen (weil du viele weitere Features hast) und sonst etwas anderes. Ich persönlich nutze Amazon Music, habe ein iPhone, weswegen ich etwas traurig bin, das ich meine Musik z.b. nicht als Klingelton einstellen kann (bei Apple Music würde das gehen). Wenn du ein anderes Handy hast, dann würde ich Amazon Music empfehlen, da es dort auch coole Sachen gibt. Amazon Music musst du dir nicht kaufen und (glaube ich) nur dein normales Amazon Konto benutzen. Es gibt auch Amazon Unlimited, wo du dann jedes Lied hören kannst (ich glaube 10€ im Monat).
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Wegen einem Gendersternchen das Abo zu wechseln halte ich persönlich für übertrieben. Welchen Schaden erleidest du dadurch?
Aber gut, jeder wie er mag.
Ich persönlich nutze Amazon Music.
Contentmäßig ist JewTube Music Premium der beste Streamingdienst. Man sieht da in der App auch keinerlei vom Betreiber aufgezwungene politische Kampfsymbole egal welcher Art.
Über indischen oder russischen VPN bekommst du YT Premium mit YT Music zusammen für umgerechnet 2€ im Monat. Bester Deal ever.
Ich hatte mit YouTube Premium ab und zu ein paar Probleme. Bin mit Apple Music recht zufrieden.
Danke für den Tipp, aber ich verabscheue Jeff Bezos. Daher ist das nüscht für mich. Aber wie gesagt, danke für die Mühe, die du dir gegeben hast, dies zu schreiben.