Was ist die beste Spotify-Alternative?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein iPhone hast, würde ich dir Apple Music empfehlen (weil du viele weitere Features hast) und sonst etwas anderes. Ich persönlich nutze Amazon Music, habe ein iPhone, weswegen ich etwas traurig bin, das ich meine Musik z.b. nicht als Klingelton einstellen kann (bei Apple Music würde das gehen). Wenn du ein anderes Handy hast, dann würde ich Amazon Music empfehlen, da es dort auch coole Sachen gibt. Amazon Music musst du dir nicht kaufen und (glaube ich) nur dein normales Amazon Konto benutzen. Es gibt auch Amazon Unlimited, wo du dann jedes Lied hören kannst (ich glaube 10€ im Monat).

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

t0b3berlin
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, aber ich verabscheue Jeff Bezos. Daher ist das nüscht für mich. Aber wie gesagt, danke für die Mühe, die du dir gegeben hast, dies zu schreiben.

Contentmäßig ist JewTube Music Premium der beste Streamingdienst. Man sieht da in der App auch keinerlei vom Betreiber aufgezwungene politische Kampfsymbole egal welcher Art.

Über indischen oder russischen VPN bekommst du YT Premium mit YT Music zusammen für umgerechnet 2€ im Monat. Bester Deal ever.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

t0b3berlin
Beitragsersteller

Basiert. Beste Antwort.

Wegen einem Gendersternchen das Abo zu wechseln halte ich persönlich für übertrieben. Welchen Schaden erleidest du dadurch?

Aber gut, jeder wie er mag.

Ich persönlich nutze Amazon Music.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Film & Sounddesign

Ich hatte mit YouTube Premium ab und zu ein paar Probleme. Bin mit Apple Music recht zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung