Worauf achtet ihr beim anderen Geschlecht als erstes?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Augen 40%
Figur 40%
Haare 10%
Anderes (Kommentar) 10%
Hände 0%
Mund 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes (Kommentar)

ich kann das erlich gesagt gar nicht so genau sagen ... wenn jemand schöne haare hat fällt mir das als erstes auf ... wenn er ne gute figur hat .. sehr gut die beachtet man ja auch :D aber als aller erstes kann ich nicht genau sagen worauf ich achte :D

Anderes (Kommentar)

Es kommt total auf den charakter an.Natürlich muss die person auch gepflegt und sportlich sein.

Figur

Der Typ muss auch so gut aussehen aber die figur ist schon das erste was auffällt

Figur

Als allererstes fällt einem ja mal die figur auf...

Augen

Figur, Oberweite, Hintern, Haare, Gesicht, Gesammtpacket