Worauf achten Mädchen beim ersten Date?

10 Antworten

Ich würde ja sagen, das das Mädel darauf achtet wie wichtig sie dir ist. Wenn du also mit deinen Augen ständig woanders bist, dann ist das nicht so gut. Du solltest ihr auch gut zuhören können und ggf. auch mal nachfragen, wenn sie etwas erzählt.

Kommt drauf an wie lang ihr euch schon kennt. Ich würd ein Restaurant vorschlagen. Wichtig ist du bezahlst das erste Date als Mann. Lass sie viel von sich erzählen, ein mädchen wird sich kaum beschweren das sie nur von sich geredet hat. Allerdings solltest du klarer weise auch etwas von dir erzählen.

Sei Freundlich, Lass zuerst sie Bestellen, Heb ihr die Tür auf etc.

Freundlichkeit. Respekt. Anstand.

Gepflegte Erscheinung ist ja klar. Aber auch nicht aufgepimpt oder dandyhaft.

Sei interessant (Hobbies, Interessen). Ein Mann ohne Eigenschaften ist ein Abturner auf zwei Beinen. Aber blase dich nicht auf und gebe nicht an.

Beim ersten Date: besser ein Treffen bei Tage und im öffentlichen Raum, z. B. Café oder Eiscafé.

Vermeide auf jeden Fall den Eindruck, du wollest sofort mit ihr ins Bett.

Dass du dich nicht verstellst oder auf cool tust

Aussehen spielt sicher auch eine Rolle

Humor, gepflegtes äußeres und jaa das wars eigentlich schon