Worauf achten bei türkischer Freundin als Deutsche?

1 Antwort

Falls Deine Freundin als Türkin auch eine gläubige Muslima ist, dürfte sie gar keine Beziehung mit einem Christen haben.

Es kommt als darauf an, wie streng sie erzogen ist und in welchem Umfeld sie lebt.

Ich vermute, dass der Islam ohnehin eine gleichgeschlechtliche Beziehung nicht erlaubt.

Jenjen4645
Beitragsersteller

sie wurde zwar muslimisch erzogen aber die Familie ist nicht so streng gläubig und sie auch nicht is ist auch geoutet