Worauf achten 13-14 Jährige Jungs bei mädchen?

8 Antworten

Die Jungs achten in erster Linie auf deinen Charakter. Bzw wie du dich ihnen gegenüber verhälst. Lästern zum Beispiel geht gar nicht. Wichtig ist ein gepflegtes Aussehen. Aber trotzdem natürlich. Zuviel Schminke ist ein NO GO! Sei einfach du selbst, das gefällt den meisten am besten!

Um erhlich zu sein schau ich wie es eigentlich jeder tut auch auf Busen, Hintern also statur halt generell aber das wichtigste für mich sie soll nett sein und nicht irgendwie so ein Kan***en Girl oder Asozial sein, muss gepflegt sein und ein hübsches Gesicht haben. (Schminke nicht nötig)

Von nem 13/14 jährigen Puberteur kann man nix erwarten. Der Charakter eines Mädchens spielt dort noch nicht wirklich eine Rolle (mich wunderts auch warum das hier einige meinen). Die meisten Jungs schauen getrieben von ihrer neuen Sexualität auf Hintern, Busen und Taille. Mädchen sind da mehr oder weniger Objekte um sich an ihnen ausprobieren zu können. Wenn du bei Jungs diesem Alters gut ankommen willst, zieh dich möglichst aufreizend an und tu auf frühreif und schon werden alle nach dir lechzen. Bis wirklich ernstzunehmende Gefühle hochkommen, solltest du noch ein paar Jahre warten.

Alle Jungs sagen nur Gefühle undso.. stimmt aber net . Grade Pubertierende Jungs achten auf : Po,Oberweite(aber net zu groß) hübsches Gesicht und halt allgemein Schlanker/guter Körper. Natürlich sollte das Mädchen Humorvoll sein nicht zickig und nich Oberflächlich. Sie sollte Nett und Hilfsbereit sein.

Achja und PS : Jungs mögen es eher wenn das Mädchen auf sie zu kommt, also anschreibt oder in RL zu ihm hingeht :D

naja ich würd sagen es gibt die einen und die anderen. bei uns in der schule sind die jüngeren teilweise so dumm drauf und fühlen sich, das ist echt unnormal. :D