Mädels, was wünscht ihr euch zum Geburtstag?

4 Antworten

Taschen oder Schmuck. Ich freu mich immer über eine Louis Vuitton;  Armbänder, Ketten und und und geht auch immer. Chanel, Gucci… du merkst, ich bin anspruchsvoll. Beautyprodukte gehen auch immer noch dazu😘

men890
Fragesteller

Danke sehr 😘

Ninodino17  01.09.2017, 03:32

Ja lösch mal schön mein Kommentar 😘

ich persönlich würde mich wohl am meisten über mangas freuen :D ansonsten sind eingerahmte bilder oder fotoalben immer ne schöne sache, nicht ganz so teuer aber man investiert meistens viel zeit und deshalb weiß man das auch zu schätzen wenn man sowas geschenkt bekommt.

mit parfum kann ich nich viel anfangen, mir wurden schon so viele geschenkt und irgendwie benutz ich sie nie...

klamotten oder gutscheine dafür sind allerdings immer ziemlich gut. oder erlebnisgutscheine, die man zu zweit oder in der gruppe einlösen kann, zb für escape rooms, kletterpark, freizeitpark, kurzer städtetrip oder irgendwas anderes mit action.

Gutscheine von z.b. dm, kann man einfach immer gebrauchen oder halt ganz einfach geld.

Ich weiß ist zwar nicht sonderlich kreativ aber immernoch besser als was zu schenken was man nicht gebrauchen kann o:

Jadore-Dior;-)

Diesel-Loverdose;-)

men890
Fragesteller

Süß. Ok, ich weiß nicht wie die riechen... ist das auch für ihr Alter gut?
Wie riecht es denn so? :)