Woran sehe ich, dass sie es ernst meint (drehe durch bei dem hin und her an Gedanken)?

3 Antworten

Unter dem Strich bin ich an sich total verliebt und glücklich irgendwo, aber trotzdem denke ich am Tag viel zu viel nach im Negativen und mache mich total fertig und zerdenke alles, vor allem am Abend im Bett ist es eine Katastrophe.

Stell dir vor, das Glücklichfühlen kommt nur von den Hormonen, die dich binden wollen. Die ganzen Gedanken sind die Realität, die dein Kopf wahrnimmt. Herz über Kopf. Deswegen schwankst du so mit ihr. Ich habe auch so eine Geschichte hinter mir. Heute weiss ich, dass ein „vielleicht“ immer ein „Nein“ ist. Ausserdem bewahrheitet sich das Sprichwort: Taten sagen mehr als 1000 Worte, immer wieder.

Das klingt nicht so als würde sie es ernst mit Dir meinen. Hör mal auf ihr alles zu bezahlen und Arbeiten für sie zu schreiben, dann wirst Du ja sehen wie sie sich Dir gegenüber verhält. Kein Danke sagen zu können nach einem von Dir bezahlten Urlaub ist schon sehr krass. Klingt nicht nach Liebe.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Aufgrund dieses "kurzen" Textes sieht es für mich eher danach aus, als wärst du ein Lückenfüller, damit sie die Zeit zuhause nicht alleine verbringen muss. Es gibt Menschen, die können alleine mit sich einfach nichts anfangen. Es hört sich zwar so an, als ob sie die Zeit mit dir persönlich dann irgendwo schon geniesst, aber sorry. Wenn jemand einen ganzen Urlaub bezahlt und nichtmal ein verdammtes "danke" über ihre Lippen kommt musst du dich doch nicht ernsthaft fragen, ob sie das ernst meint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Lucio97
Beitragsersteller

Ja, fast 1800 bezahlt, obwohl es bei mir auch schwierig aussah den letzten Monat, also finanziell. Es hätte ja nicht sein müssen, aber ich wollte es gern und fordere ja auch keine Gegenleistung. Aber ein einfaches Danke wäre auch nett….

Giuliano2701  02.07.2024, 07:37
@Lucio97

Du musst das beenden. Ganz ehrlich das wird nicht besser werden. Sie hält dich einfach hin und sonst nichts bis sie was "besseres" findet. Tu dir selbst den Gefallen