Woran muss man einen lan Kabel rein stecken?

5 Antworten

Das eine Ende des Lan Kabels musst du an deine Ps4 anschließen und das andere Ende am Router. Wie jedoch deine Mutter schon gesagt hat, muss das Kabel vermutlich durch die ganze Wohnung gezogen werden.

Dass der Download so langsam ist, muss aber nicht zwingend mit der Internetverbindung deiner Ps4 und dem Router liegen. Es kann auch gut möglich sein, dass euer Internet einfach generell langsam ist.

Schnapp dir dein Handy, stelle dich neben deinen Wlan Router und mache einen speedtest. http://speedtest.t-online.de/#/

In den Stecker. Der eine Stecker ist am Router. Der andere Stecker ist an deiner PS4. Diese beiden verbindest du.

Es gibt noch eine weitere Alternative als das Kabel durch die Wohnung zu legen oder die Playstation über WLAN zu verbinden und die nennt sich Powerline

am router und an deine ps4

die meisten haben 1-4 lan buchsen