Woran merkt man ob man talent zum schauspielern hat?

2 Antworten

das wichtigste ist dass man gerne schauspielert und so natürlich wie möglich ist dann kann mans eigl. immer und manchmal sagen einem die leute die casten ob man talent hat xd

Das wichtigste ist, dass du es mit Leidenschaft machst. Wenn du viel schauspielst, zum Beispiel in Schul-AGs oder in Laiengruppen des Theaters (da findet sich ja immer etwas), dann weißt du nicht nur, dass es wirklich etwas für dich ist, sondern du sammelst auch gleich Erfahrung. Natürlich gibt es viele Talente, die einfach so total unglaublich spielen können und ich weiß ja auch nicht, warum du fragst. Aber es ist wichtig, dass du dich im Spielen übst. Denn wenn du nicht spielst, dann kannst du gar nicht wissen, wie du spielst.