Woran merkt man, dass jemand seine Gefühle leugnet?

4 Antworten

Das kann dir eigentlich egal sein.

Denn wenn sich einer dazu entschließt, seinen Gefühlen NICHT zu folgen bzw sie zu verstecken, dann sollte man deren Willen akzeptieren und nicht versuchen sie zu irgendetwas zu überreden. Das führt sowieso zu nichts außer Konflikt.

beeella96
Beitragsersteller

Trotzdem war die Frage woran man das merkt und nicht, wie ich die Person überredet bekomme....

lynnmary1987  04.10.2024, 11:32
@beeella96

Nachdem deine nächste Frage in deinen Kommentaren diese hier war:

Nur wie kann man jemanden dazu bringen es zuzugeben?

.... habe ich dem einfach vor gegriffen.

Du meinst ja offensichtlich sowieso schon es erkennen zu können. Die Frage ist also obsolet.

Wenn man sich zurückzieht, oder jegliche Gesprächsbereitschaft oder Konfliktbeilegung ablehnt.

Wenn einer außen auf cool macht, während seine Augen/Gesicht verraten, dass er innerlich zerbricht.

Wenn diejenige Kontakt zu anderen Männern sucht und sie mit Komplimenten bombardiert.