Woran merkt man das man seinen Partner nicht mehr liebt?

3 Antworten

Man interessiert sich nicht mehr für diese Person. Es ist egal, was die Person macht, oder wie es ihr geht.

Man denkt auch nicht mehr so oft an diese Person wie vorher.

Wenn du "ich liebe dich" sagst, sagst du es eher aus Gewohnheit, satt aus Liebe.

Du interessiert dich wirklich aktiv für andere Personen und möchtest diese vielleicht sogar besser kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Wenn man als Mann denkt, dass das Gebimsel zwischen den Beinen nur noch zur Verrichtung der Notdurft benutzt wird...

Man interessiert sich nicht um seine Probleme. Es ist egal was Er gerade macht. Gleichgültigkeit.