Woran merkt man das ein Mädchen einen gut findet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß sie das du lesbisch bist? Meistens ist das so, sobald sie davon erfahren werden sie neugierig und Verhalten sich plötzlich anders als sonst. Also die nehmen die Info nicht einfach hin, das zeigt sich aber verschieden. Manche denken direkt, du würdest jede Frau geil finden und haben Angst das du sie anbaggerst und gehen direkt auf Ablehnung, andere bilden sich ein auch auf Frauen zu stehen und bekommen Gefühle für dich obwohl es sonst nur Männer im Leben gab und wieder andere Tasten sich langsam an das Thema und probieren bisschen wie Nähe oder bisschen flirten ob sich bei ihnen was tut. Gibt aber auch welche die das einfach nur zur Kenntnis nehmen.

Di bist bestimmt auch sehr Hübsch.

Das weiss man nicht ob sie Lesb ist.

Vielleicht mag sie mal mit dir was gemeinsam persönlich ungestört privat machen.?

Weiss ja nicht in wie weit du da gehen willst.? Ist sie deine beste Freundin.?

Redet mal miteinander warum sie es macht.!?

LG Ronny

Lausbube2024  27.06.2024, 10:39

Danke.

Bist du jetzt in der Schule