Aaussehen des weibl. Geschlechts?

6 Antworten

Vorweg mal: Ja, bin keine Frau.

Mich bedrückt es allerdings persönlich, wie viele Frauen ihre völlig natürlichen Schamlippen ablehnen, nur weil sie, wie bei zig Millionen bis Milliarden anderen Frauen auch, etwas hervorstehen.

Wie angewachsene oder nicht-angewachsene Ohrläppchen, ist das schlicht und einfach genetisch bedingt. Wer das ablehnt, kann einem nur leid tun.

Gerade auch für Männer in aller Regel komplett unverständlich. Ich selbst empfinde lange Schamlippen als sehr ästhetisch. Jede Vulva ist individuell schön.

Und sicher wird's dir als Frau da nicht anders gehen. Daher bitte nicht müde werden, ihr das zu zeigen. Wenn sie nicht lernt, sich zu lieben wie sie ist, wird's immer wieder Probleme geben. Womöglich ist sogar eine Therapie für sie das Richtige, denn durch irgendetwas muss ihre Unsicherheit/Selbstablehnung ja ausgelöst werden.

Das Geschlechtsteil sieht bei jeder Frau anders aus, aber sie sind alle schön auf ihren eigenen Weisen! Als bisexuelle Frau kann ich das bestätigen.

Sie muss sich keine Sorgen machen, solange du sie liebst für wer sie ist, ist alles gut.

Viel Glück euch beiden cuties <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

La213
Beitragsersteller

Ja ich liebe sie wie sie ist

Hallo La213

Schamlippen sind  nicht  bei  allen  Frauen  gleich.  Das  sollte deiner Freundin keine Probleme bereiten.

Es ist ein herrliches Gefühl an langen Schamlippen zu lutschen (wirst du wahrscheinlich schon wissen).

Deine Freundin soll sich ansehen wie  unterschiedlich Schamlippen aussehen können

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels

https://www.bravo.de/dr-sommer/schamlippen-was-normal-ist-174253.html

https://www.google.com/search?q=vulva+galerie&rlz=1C1WPZA_enAT785AT904&sxsrf=ALeKk00jXR5cV8Yc8crVUW5df-EkquWGbw:1600269875205&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjQ_NLr_e3rAhVUSxUIHXhaAesQ_AUoAXoECAsQAw&biw=1366&bih=625

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ganz in Ordnung, so wie sie ist, denn jeder Mensch ist einmalig und sieht daher etwas anders aus. Sie sollte sich daher von niemandem etwas ein- oder ausreden lassen. Und ich finde es cool, dass Du sie da so toll unterstützt. 🙂🙂👍👍

Passt. Jede Vagina ist anders aufgebaut. Mir persönlich als Partnerin wäre es egal.