Woran merkt man das?

Stefan512  14.06.2022, 14:34

Bist du ein Mädchen?

astroRodeo69
Beitragsersteller

Ja :)

1 Antwort

Wie soll es typische Anzeichen geben, wenn man von Individuen redet ?

Ich kann dir nichtmal sagen wie ich mich verhalte, wenn ich jemanden gern hab, weil ich irgendwie immer gleich bleibe 🤷🏻‍♂️

Wenn ich jemanden attraktiv finde, spreche ich sie an und dann kommt's darauf an, was ich will. Ich spreche einfach an was meine Absichten sind, warum ich sie anspreche und dann ergibt sich der Rest von selbst.