Woran merkt ihr, dass ihr jemanden liebt?

2 Antworten

Wenn du merkst das du rot wirst, meist wenn ich die Nachrichten der Person oder bin glücklich wenn ich in der Nähe dieser Person bin, ich schaue die Person oft an und lächle, möchte gerne in der Nähe sein und spüre ein leichtes/starkes kribbeln im Bauch!

lourrevane
Beitragsersteller

Das ist dann aber Verliebtsein und hat nichts mit Liebe zu tun!

bei ihm fühle ich mich vollständig. Ich denke ständig an ihn und möchte nur das beste für ihn. Ich kann diese Verbundenheit nicht gut in Worte fassen aber es ist wie eine Bindung die alles richtig macht zwischen uns.
wenn er nicht da ist vermisse ich sehr und warte nur auf die Zeit die wir wieder gemeinsam haben werden. Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl.